Spieler der Runde

1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 24 ist...

In der 24. Runde 1. Klasse Nord konnten mehrere Teams einen Rückstand zumindest noch in einen Punkt umwandeln. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 24 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!   

 

Spieler der Runde 24 ist...

Lukas Schellhorn (SV Zistersdorf)

Zistersdorf lag letztes Wochenende zur Pause bereits 0:2 in Großkrut zurück, schaffte in der zweiten Hälfte aber noch den Ausgleich. Lukas Schellhorn zeigte eine gute Leistung und glich Mitte der zweiten Hälfte noch zum 2:2 aus.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Mathias Pellinger (SCG Eckartsau), den dritten Platz sicherte sich Andreas Haas (SC Kreuttal).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.