Spieler der Runde

1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 25 ist...

In der 25. Runde 1. Klasse Nord konnten alle Matches bis auf die Begegnung Ladendorf - Großengersdorf durchgeführt werden. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 25 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!    

Spieler der Runde 25 ist...

Florian Jagitsch (SC Kreuttal)

Kreuttal ist am Weg zum Meistertitel nur mehr schwer aufzuhalten und setzte sich auch in Hausbrunn mit 4:2 durch. Florian Jagitsch zeigte in den letzten Wochen konstant aufsteigende Form, in Hausbrunn sorgte er nach einer Stunde mit dem 4:1 für die Entscheidung.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Bernhard Steglegger (USV Hauskirchen), den dritten Platz sicherte sich Konstantinos Afouxenidis (USC Kronberg).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.