Spieler der Runde

1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 6 ist ...

In der 6. Runde der 1. Klasse Nord drückten mehrere Defensivreihen ihrer Partie den Stempel auf. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 setzte sich erneut ein Defensivspieler durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 6 ist...

Dominik Zahnt (USV Hauskirchen)

Hauskirchen lieferte sich mit dem Tabellenführer Groß-Enzersdorf einen offenen Schlagabtausch, am Ende musste sich das Heimteam aber mit einem 4:4 zufriedengeben. Dominik Zahnt war wieder einmal die Konstante in der Defensive von Hauskirchen, er wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Martin Fuxa (USV Hauskirchen)

Platz 3: Alexander Lianos (SC Ladendorf)

Platz 4: Bernhard Kern (SC Großengersdorf)

Platz 5: Filip Cerkezovic (Groß-Enzersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.