Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 29

Nach der 28. Runde sind die Plätze in der Tabelle weitgehend bezogen, Poysdorf und Angern rittern noch um den Vizemeistertitel. Das Nachtragspiel der 25. Runde zwischen Ladendorf und Großengersdorf endete gestern torlos, heute wird noch das von letzter Runde verschobene Match Eckartsau gegen Bad Pirawarth gespielt. Die 29. Runde der 1. Klasse Nord startet am Freitag mit gleich zwei Spielen, am Samstag wird die Meisterschaft mit fünf Begegnungen abgeschlossen. Spielfrei ist dieses Wochenende Hauskirchen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!      

 

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - SC Poysdorf

Live-Ticker

SG Ulrichskirchen SC Poysdorf

Ulrichskirchen konnte mit zwei 3:1-Siegen in Serie nicht nur den Abstiegskampf weit von sich wegschieben, derzeit liegt man zudem an 8. Stelle und könnte noch zwei Plätze in der Tabelle gutmachen. In der Rückrundentabelle nimmt das Team derzeit den vierten Platz ein, auch bei der Heimbilanz ist man unter den Top 5. Poysdorf kann das Rennen um den Vizemeistertitel immer noch aus eigener Kraft gewinnen. In den letzten beiden Spielen teilte sich der Zweitplatzierte die Punkte, der letzte volle Erfolg ist schon eine Weile her. Im Herbst gewann Poysdorf gegen Ulrichskirchen 5:1.

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SK Spannberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf SK Spannberg

Ladendorf teilte sich mit dem Nachtragspiel gegen Großengersdorf zum zweiten Mal in Folge torlos die Punkte. Platz 5 ist damit außer Reichweite, jetzt gilt es den sechsten Platz zu verteidigen. Die Heimbilanz ist mit 27 Punkten aus 13 Spielen stark. Spannberg kassierte mit dem 1:3 gegen Angern die zweite Niederlage in Serie, der 14. Platz in der Liga ist damit einzementiert. Auswärts holte man in 13 Spielen sieben Punkte, ein Sieg wäre ein positiver Abschluss einer prinzipiell gelungenen Rückrunde. Das Hinspiel endete mit einem 2:2.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - USC Kronberg

Live-Ticker

ATSV Sparta Deutsch-Wagram USC Kronberg

Deutsch-Wagram kam in den letzten Wochen, und damit leider zu spät, auf Touren. Das 2:1 bei Hauskirchen war der dritte Sieg in Folge, mit einem weiteren vollen Erfolg könnte man zumindest noch den 12. Gesamtrang erreichen. Kronberg war in den letzten Wochen die Mannschaft der Stunde und gewann die letzten fünf Partien. Der Klassenerhalt wurde damit gesichert, nun fällt eine Last von den Schultern der Spieler und sie könnten mit einem positiven Run in die Sommerpause gehen. Im November gewann Kronberg gegen Deutsch-Wagram 2:0.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut SC Simsek Bau Großengersdorf

Großkrut konnte im "Spiel der letzten Chance" nicht anschreiben und verlor gegen Kronberg 1:3. Nach der Niederlagenserie der letzten Wochen kann man nach oben keinen Platz mehr gutmachen, mit einem Punktegewinn würde man wenigstens den 12. Platz in der Liga verteidigen. Großengersdorf hat mit einem klaren 7:1 gegen Zistersdorf alle Abstiegsängste abgeschüttelt. Nun gilt es die Saison mit einem positiven Erlebnis zu beenden, das Hinspiel hatte Großengersdorf noch knapp 1:0 gewonnen.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SV Hausbrunn

Für Angern fehlte in der Rückrunde immer ein wenig, um im Titelrennen ganz vorne mitzuspielen. Nachdem man lange an der dritten Stelle der Liga lag, könnte man mit einem Sieg - während Poysdorf gleichzeitig Punkte abgegeben müsste - noch den Vizemeistertitel für diese Saison mitnehmen. Hausbrunn kämpft nach einer tollen Rückrunde noch um den zweiten Platz in der Frühjahrestabelle. Gesamt ist man derzeit 7ter, die Auswärtsbilanz mit je fünf Siegen und Niederlagen sowie drei Remis ausgeglichen. Im November gewann Angern das direkte Duell 3:0.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SC Kreuttal

Bad Pirawarth spielt heute noch das Nachtragspiel in Eckartsau, am Samstag trifft der derzeitige Elfte der Liga auf Meister Kreuttal. Mit dem 4:0 Erfolg vor zwei Wochen hatte man schon alles klargemacht, nun könnte man die Rückrundenbilanz noch ein wenig verbessern. Kreuttal kassierte nach dem Erreichen des Titels zwei Niederlagen in Folge, der Meister kann schon mit der Vorbereitung auf die Gebietsliga beginnen. Ein positiver Abschluss der tollen Rückrunde wäre etwas Feines, im November hatte Kreuttal Bad Pirawarth noch klar 5:0 geschlagen.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Zistersdorf - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SV Zistersdorf SCG Eckartsau

Zistersdorf spielte derzeit mir einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft, das letzte Spiel in Großengersdorf ging klar verloren. Zum Abschluss will man den Fans noch eine gute Partie bieten, vielleicht geht sich ja noch der dritte Heimsieg der Saison aus. Eckartsau trifft heute auf Bad Pirawarth, am Samstag findet das letzte Spiel unter Coach Norbert Friedrich statt. Der vierte Platz ist der Mannschaft schon gewiss, in der Hinrunde hat man Zistersdorf noch knapp 2:1 geschlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.