1. Klasse Nordwest-Mitte

Furth holt Mittelfeldakteur aus der 1. NÖN Landesliga

SV Furth blieb in den letzten drei Partien der abgelaufenen Saison ungeschlagen und fixierte mit einem 1:0 Erfolg in Gars einen Platz in den Top 5 der 1. Klasse Nordwest-Mitte, in der Gesamttabelle reihte sich die Mannschaft an der 4. Stelle ein. Nach erfolgreichem Abschluss der Saison 2015/16 wird bereits fleißig an der Kaderzusammensetzung für die kommende Meisterschaft gearbeitet, drei Zugänge wurden bereits fixiert. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Jovo Fonjga kommt aus Haitzendorf

Punktuell hat Furth bereits am Transfermarkt zugeschlagen, für das Mittelfeld wurde aus der 1. NÖN Landesliga von SV Haitzendorf Jovo Fonjga geholt. Dominik Tartler verstärkt ebenfalls das Mittelfeld, er war zuletzt bei SV Spratzern angemeldet und steigt nach einer Pause wieder ins Fußballgeschehen ein. Für die Sturmreihen wurde der beste Torschütze des Gebietsliga-Vereins USV Langenlois geholt, Maximilian Zeller traf letzte Saison zehnmal. An einem vierten Zugang wird noch gearbeitet, es fehlt urlaubsbedingt nur mehr die Unterschrift.

Christoph Grubmann wird nächste Saison nicht mehr für Furth auflaufen, er wechselt in die 2. Klasse zu SV Bergern, Wolfgang Lackner legt eine Karrierepause ein und Stephan Zauner spielt berufsbedingt nächste Saison in der U 23.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.