1. Klasse Nordwest-Mitte

1. Klasse Nordwest-Mitte: Einige Teams haben etwa gut zu machen

Sechs1-klasse-nordwest-mitte der sieben Spiele der verschobenen 1. Runde finden am Dienstag oder Mittwoch statt. Nur die Partie zwischen Pulkau und Retz II ist erst am 21. August angesetzt. Atzenbrugg kann den Erfolg vom Wochenende dagegen in aller Ruhe genießen. Sie sind in dieser Runde spielfrei. Einige Teams haben dafür etwas gut zu machen.

Beim Duell Langenlois gegen Straning treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in der ersten Runde Prügel bezogen haben. Langenlois musste sich dem Aufsteiger aus Pulkau zu Hause geschlagen geben, Straning kam gegen den anderen Aufsteiger aus Gföhl gewaltig unter die Räder. Für beide Teams ist nun schon ein Punktgewinn besonders wichtig, um nicht gleich von Beginn an in der Abstiegszone zu verweilen.

Erster Auftritt der Ziersdorf-Elf

Ziersdorf startet am Mittwoch in die neue Saison. Denn in der regulären zweiten Runde waren sie spielfrei. Sitzenberg ist nur sehr schwer einzuschätzen, da man das Remis gegen die zweite Retzer Mannschaft nur sehr wage einordnen kann. Sicher ist, dass sich die Zuschauer auf ein spannendes Duell einstellen dürfen. Beide Teams sollten in etwa auf Augenhöhe sein.

Mit den ersten Spielen können weder Droß noch Weitersfeld richtig zufrieden sein. Droß musste sich in Atzenbrugg mit 1:6 geschlagen geben. Weitersfeld kam zu Hause nicht über ein 2:2-Remis gegen Rust hinaus. Bitter dabei war, dass die Narovec-Elf zur Pause schon 2:0 in Führung lag, das Ergebnis aber nicht über die Zeit spielen konnte.

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

Die 1. Runde im Überblick:

Dienstag, 20:00 Uhr:

Langenlois - Straning
Rust - Röschitz

Mittwoch, 11:00 Uhr:

Furth - Gföhl

Mittwoch, 17:30 Uhr:

Sitzenberg - Ziersdorf
Droß - Weitersfeld

Mittwoch, 19:00 Uhr:

Spitz - St. Bernhard

Dienstag, 21. August, 18:00 Uhr:

Pulkau - Retz II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.