Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Auch diesmal hatten die Fans der 1. Klasse Nordwest wieder die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Wer hat sich am Ende durchgesetzt und die meisten Stimmen der User erhalten? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 9 ist ...

Daniel Rahming (FC Neudorf)

Der Mittelfeldakteur des FC Neudorf war einer der Hauptprotagonisten beim überraschenden 4:0-Heimerfolg über Sierndorf. Rahming selbst zeigte sich als unverzichtbare Größe im Mittelfeld und durfte zudem noch über zwei Volltreffer jubeln. Er besorgte das wichtige 1:0 und das vorentscheidende 3:0. 

 

2. Platz: Vlastimil Masek (Unterstinkenbrunn)

3. Platz: Matthias Überraker (Hausleiten)

4. Platz: Martin Doubek (Wullersdorf)

              Inan Türkmen (Mauerbach)

              Christoph Böck (Unterstinkenbrunn)

              Michael Rohringer (Gaubitsch)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.