Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 16/17: Spieler der Runde 13 ist...

Da in der 1. Klasse Nordwest seit dem 9. November 2016 die Wahl zum Spieler der Hinrunde läuft, wird der Spieler des dreizehnten und letzten Spieltages vor Winterpause von uns - in Abstimmung mit Trainern, Experten und Funktionären der Liga - ausgewählt. Der dieswöchige Spieler der Runde kommt zum ersten Mal in dieser Saison vom Herbstmeister, dem 1. FC Bisamberg. Der Kicker hat in dieser aktuellen Meisterschaft schon öfter aufzeigen können und auch das eine oder andere wichtige Tor erzielt. In der letzten Partie wurde der aktuelle Spieler der Woche zwar nur eingewechselt, erzielte aber wieder einen immens wichtigen Treffer für seine Mannschaft und brachte Bisamberg damit zurück auf die Siegerstraße und letzten Endes auch zum Herbstmeistertitel. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 Spieler der Runde ist...

 

Peter Pettke (1. FC Bisamberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.