1. Klasse Ost

Thomas Mayer ist neuer Eichkogel-Trainer

Der ASK Eichkogel wurde auf der Suche nach einem Nachfolger für Christian Weninger fündig. Thomas Mayer übernimmt das Traineramt beim 1. Klasse Ost-Verein, der die Hinrunde auf dem 4. Tabellenplatz beendete.

 

Eichkogel Thomas Mayer 2„Mit Thomas Mayer können wir erfreulicherweise einen neuen Trainer präsentieren der aufgrund seiner großen Erfahrung ganz oben auf der Wunschliste stand“, sagt Andreas Schilder, Sektionsleiter des ASK Eichkogel. „Er steht für einen modernen Spielstil, legt Wert auf eine gesunde Trainningseinstellung und versteht es die jungen Spieler heran zu führen.“

Erfahrener Trainer 

Seine Fußballschuhe schnürte Thomas Mayer bereits 1978 das erste Mal, danach führte seine Karierre bis in die Landesliga. Für einige Fußballklubs, bei denen er als Spieler verpflichtet war, arbeitete er später auch als Trainer. Dazu gehören etwa der FC Purkersdorf, Austria 13, Gablitz und Klausen Leopoldsdorf.

 

Foto: ASK Eichkogel 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.