1. Klasse Ost

Maria Lanzendorf hat rasch neuen Trainer gefunden!

SC Maria Lanzendorf stand nach der einvernehmlichen Trennung von Langzeittrainer Ferdinand Bosch Anfang der Woche noch ohne Trainer da. Der Elftplatzierte der 1. Klasse Ost wurde in den letzten Tagen von Co-Trainer Karl Heinz Appenauer trainiert, der Verein war aber nicht untätig und versuchte, einen raschen Ersatz für den Trainerposten zu finden. Maria Lanzendorf wurde bald fündig, seit heute Morgen steht der neue Coach fest. (Jetzt Trainingslager buchen)

Andreas Emerschitz übernimmt Trainerposten

Maria Lanzendorf gab noch gestern am Abend die Einigung mit einem neuen Trainer bekannt. Andreas Emerschitz wird laut Maria Lanzendorfs Obmann Wolfgang Neubauer ab dieser Woche die Geschicke des Vereins leiten und auf dem Trainersessel Platz nehmen. Er war von 2012 bis 2014 als Cheftrainer von der Gebietsligamannschaft Himberg tätig, letztes Jahr trainierte er das 2. Klasse Ost/Mitte-Team von Moosbrunn.

Ligaportal wünscht dem neuen Trainer Andreas Emerschitz und dem Verein Maria Lanzendorf alles Gute für die Zukunft!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.