Expertentipp

1. Klasse Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Reisenbergs Coach Robert Haager, er erklärt die Ausgangslage vor dem Match in Hainburg: "Für uns spricht, dass wir langsam einen Lauf bekommen und Selbstvertrauen haben. Hainburg ist eher durchwachsen ins Frühjahr gestartet, daher glaube ich, dass wir knapp gewinnen können." Hier seine Voraussagen zur 19. Runde:


Fr, 31.03.2017, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - ASK Schwadorf 1936

ATSV FischamendASK Schwadorf 1936

Fr, 31.03.2017, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Reisenberg

FK Quick Logistics HainburgSC Reisenberg


Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

Sportfreunde Berg - USC Perchtoldsdorf

Sportfreunde BergUSC Perchtoldsdorf

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - USC Wampersdorf

SC Hof am LeithabergeUSC Wampersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Erlaa - SC Himberg

ASK ErlaaSC Himberg

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SK Breitenfurt

SC Maria LanzendorfSK Breitenfurt

Sa, 01.04.2017, 18:00 Uhr

SC Sommerein - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SC SommereinSC Göttlesbrunn - Arbesthal

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

FSV Velm - SC Leopoldsdorf

FSV Velm SC Leopoldsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.