Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Perchtoldsdorfs Coach Anton Grubesic, er erklärt die Ausgangslage vor dem ersten Saisonspiel in Wampersdorf: "Am Ende der Vorbereitung war es bei uns ein wenig ein kommen und gehen, wir hatten auch verletzte Spieler und so kamen junge aus der U16 und U17 zum Einsatz, die wir langsam einbauen werden. Im Frühjahr haben wir in Wampersdorf 3:3 gespielt, ein Auswärtsmatch zu Beginn ist immer schwierig, daher werden wir versuchen, einen Punkt mitzunehmen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 18:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SC Reisenberg

SC Hof am LeithabergeSC Reisenberg

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - SK Breitenfurt

ATSV FischamendSK Breitenfurt


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SC Himberg - FK Quick Logistics Hainburg

SC Himberg FK Quick Logistics Hainburg

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Sommerein

SV WienerwaldSC Sommerein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Maria Lanzendorf

ASV UnterwaltersdorfSC Maria Lanzendorf

Sa, 12.08.2017, 19:00 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Haslau/Ma. E.

ASK Schwadorf 1936SC Haslau/Ma. E.

So, 13.08.2017, 17:00 Uhr

USC Wampersdorf - USC Perchtoldsdorf

USC WampersdorfUSC Perchtoldsdorf

Di, 29.08.2017, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - Sportfreunde Berg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSportfreunde Berg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.