Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

In der 7. Runde der 1. Klasse Ost spielte so manche Offensivabteilung groß auf, aber auch in den Abwehrreihen gab es starke Leistungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 7 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 7 ist...

Patrick Weber (SC Maria Lanzendorf)

Maria Lanzendorf feierte letztes Wochenende den zweiten Saisonsieg, gegen Perchtoldsdorf setzte man sich 3:1 durch. Patrick Weber bot im Mittelfeld eine starke Performance, zudem erzielte er 20 Minuten vor Schluss den wichtigen Treffer zum 2:0.

Platz 2: Alexander Dachs (SC Göttl. - Arb.)

Platz 3: Martin Kollar (ASK Erlaa)

Platz 4: Martin Karner (SC Hof/L.)

Platz 5: Martin Hoffmann (USC Wampersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.