Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Expertentipp

1. Klasse Süd 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Aspangs Coach Dietmar Lueger, er meint vor dem Derby gegen Grimmenstein: "Ich kenne die Stärken und Schwächen von Grimmenstein, wir haben großen Respekt vor ihnen. Seitdem ich die Mannschaft übernommen habe, haben wir schon gegen Weissenbach aufgezeigt und letzte Woche gewonnen, auch die Trainingswoche war sehr gut und ich glaube, wir können in diesem Spiel bestehen. Ich hoffe beim Derby auf viele Zuschauer, es wird vieles von der Tagesverfassung abhängen, wer als Sieger vom Platz geht." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - FC-AS Tribuswinkel

ASC Leobersdorf FC-AS Tribuswinkel

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - USC Hochneukirchen

SK Raika WiesmathUSC Hochneukirchen

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SC Weissenbach

SV Bad ErlachSC Weissenbach

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SVg Pitten - SC Hirschwang

SVg Pitten SC Hirschwang

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - 1. SC Sollenau

USV Raika Kirchberg am Wechsel1. SC Sollenau

Sa, 30.09.2017, 18:30 Uhr

Bad Fischau - SV Winzendorf

Bad FischauSV Winzendorf

Sa, 30.09.2017, 18:30 Uhr

SC Aspang - SV Grimmenstein

SC AspangSV Grimmenstein

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus