Spieler der Runde

1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Elf Spieler schafften durch besonders gute Leistungen den Sprung ins Swiss Life Select-Team der Runde. Doch wer war der beste Kicker des jüngsten Spieltages? Das entschieden – wie in jeder Woche – die User per Online-Voting:

 

 

Spieler der Runde 10 ist...
Benedikt Knotzer (SVg Pitten)

SVg Pitten feierte am 10. Spieltag der 1. Klasse Süd einen 4:1-Auswärtssieg gegen Hochwolkersdorf. Dabei überzeugten die Gäste sowohl im Offensiv- als auch im Defensivspiel. Für Ersteres ist bei Pitten u.a. Benedikt Knotzer verantwortlich. Am vergangenen Wochenende legte er eine starke Leistung an den Tag, die er mit zwei Treffern krönte.

2. Platz: Markus Wurglitsch  (AC Baden)
3. Platz: Johannes Luef (SC Aspang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.