Spieler der Runde

1. Klasse Süd 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen sicheren Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Ondrej Skorec (SVg Pitten)

Pitten feierte in der Vorwoche gegen Weissenbach einen 8:4 Erfolg und wollte in der letzten Hinrunde nachlegen, um noch vor der Winterpause weiter von hinten wegzukommen. Auswärts gegen Bad Erlach stand es in der ersten Hälfte lange Zeit 0:0, ehe die Gäste vor der Pause in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel legte Pitten nach und setzte sich am Ende gegen ein dezimiertes Team von Bad Erlach sicher 4:1 durch. Ondrej Skorec hatte sein Visier wieder sehr gut eingestellt, der Führende der Torschützenliste traf schon vor der Pause zum 1:0 und legte nach Wiederbeginn zwei Treffer nach, der Stürmer sorgte damit für die Vorentscheidung im Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.