1. Klasse West-Mitte

Neulengbach als perfekter Gastgeber

Der neulengbach svSportverein Neulengbach organisierte am vergangenen Wochenende ein Blitzturnier. Am Freitag waren bereits die Senioren im Einsatz, am Samstag waren die Kampfmannschaften an der Reihe. Ein Damenspiel und die Fortsetzung des Herrenturniers bildeten den Schluss eines perfekten Fußballwochenendes.

Beim Seniorenturnier nahmen mit Neulengbach, Altlengbach und Schönfeld drei Mannschaften teil. Dabei stand aber mehr der Spaß im Vordergrund.

Ernster waren da schon die Spiele der Kampfmannschaften, die jeweils über 45 Minuten ausgetragen wurden. Dabei erwies sich Maria Anzbach als stärkste Mannschaft. Mit zehn Punken waren sie die klare Nummer eins. Neulengbach gewann zwei Spiele und belegte Rang zwei. Schönfeld, Altlengbach und Pressbaum belegten die weiteren Plätze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.