Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Schönfelds Sektionsleiter Andreas Barta, sein Team konnte im letzten Match einen klaren Sieg gegen St. Veit einfahren: "Es wird es ein ganz hartes Stück Arbeit werden, im Herbst war uns Karlstetten noch überlegen. Sie haben ein starkes Team, aber wir wollen auch dort einen Punkt machen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.03.2018, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SC Schaubach Pyhra

USC MarkersdorfSC Schaubach Pyhra

Fr, 30.03.2018, 19:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - FCU Gerersdorf/E.

SC PREFA LilienfeldFCU Gerersdorf/E.


Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - SU Bischofstetten

SU St. Veit/GölsenSU Bischofstetten

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

USC Mank - FC Kapelln

USC MankFC Kapelln


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - ATSV Schönfeld/T.

SV Karlstetten/NeidlingATSV Schönfeld/T.

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

FC Leonhofen - ASK Loosdorf

FC Leonhofen ASK Loosdorf

Abgesagt Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - ASV Statzendorf

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausASV Statzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.