Spielberichte

Souveräner Erfolg des FC Ober-Grafendorf beim SV Ratzersdorf

SV Ratzersdorf
FC Ober-Grafendorf

1. Klasse West-Mitte: Etwa 150 Zuschauer kamen in die "Fahrschule-Sauer-Arena" nach Ratzersdorf. Der SV Ratzersdorf steckte gegen den FC Ober-Grafendorf eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Ober-Grafendorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Ratzersdorf einen klaren Erfolg.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Berat Hamiti brachte den FC Ober-Grafendorf in der 50. Minute nach vorn.

Tor, Toor, Tooor für FC Ober-Grafendorf zum 0:1! Die Nummer 12 Berat Hamiti erzielt per Traumtor das erste Tor für den FC Styx Ober-Grafendorf!

Basi, Ticker-Reporter

Andre Hofer trug sich in der 53. Spielminute in die Torschützenliste ein und stellte kurz nach der Führung auf 2:0. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Fabian Datzreiter den Keeper überlupfte und für einen weiteren Treffer sorgte (93.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Ober-Grafendorf Ratzersdorf 3:0.

Ober-Grafendorf bleibt oben dran

Für den SV Ratzersdorf gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Dank der Niederlage belegt der Gastgeber nun den zehnten Tabellenplatz. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SV Ratzersdorf momentan auf dem Konto. Ratzersdorf ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Im Tableau hatte der Sieg des FC Ober-Grafendorf Auswirkungen, es ist nun Platz vier. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Ober-Grafendorf in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Ratzersdorf auf TSU Förthof Hafnerbach, der FC Ober-Grafendorf spielt tags zuvor gegen den Sportclub Kirchberg an der Pielach.

1. Klasse West-Mitte: SV Ratzersdorf – FC Ober-Grafendorf, 0:3 (0:0)

  • 93
    Fabian Datzreiter 0:3
  • 53
    Andre Hofer 0:2
  • 50
    Berat Hamiti 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.