Vorschau

1. Klasse West-Mitte 14/15: Vorschau Runde 6

Die Meisterschaft in der 1. Klasse West-Mitte bleibt spannend: Den Tabellenführer ATSV St. Georgen und den Sechstplatzierten USC Markersdorf trennen nur vier Punkte. Eben diese Mannschaften treten am Freitagabend gegeneinander an. Mit SV Neulengbach, ASV Statzendorf und Sturm 19 St. Pölten kämpfen noch immer drei Teams um die ersten Saisonpunkte.

Fr, 19.09.2014, 17:00 Uhr

SU Bischofstetten - FC Leonhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Bischofstetten FC Leonhofen

Bischofstetten ist nach dem 5. Spieltag der erste Verfolger von Tabellenführer St. Georgen. Die Mannschaft von Günter Kastenhofer hält bei einem Spiel weniger bei zehn Punkten und sammelte somit bisher drei Punkte weniger als Bischofstetten. In der 4. Runde gab es ein torloses Remis gegen Pressbaum. Der FC Leonhofen unterlag zuletzt Markersdorf mit 0:1 und nimmt derzeit den 5. Rang in der Tabelle ein.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - SC Rabenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sturm 19 St. Pölten SC Rabenstein

Die bisherige Saison verlief für Sturm 19 St. Pölten alles andere als nach Plan: Die Truppe von Herbert Kawrtnik verlor fünf Spiele in Folge und hält die rote Laterne. Am vergangenen Spieltag musste sie sich St. Georgen knapp mit 1:2 geschlagen geben. Rabenstein überzeugte hingegen mit soliden Leistungen und liegt mit einem Spiel weniger nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer St. Georgen auf dem 3. Platz.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - ATSV St. Georgen/Stfd.

Live-Ticker

USC Markersdorf ATSV St. Georgen/Stfd.

13 Punkte in fünf Spielen – die bisherige Saisonbilanz von St. Georgen kann sich sehen lassen. Die Truppe von Walter Brandstätter setzte sich am vergangenen Samstag mit 2:1 gegen Sturm 19 St. Pölten durch und führt damit die Tabelle der 1. Klasse West-Mitte an. Aber auch Markersdorf bot in den vergangenen Runden gute Leistungen, hält derzeit bei neun Zählern und ist Tabellensechster.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - FC Kapelln

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neulengbach FC Kapelln

SV Neulengbach wartet auch nach dem vierten Spiel auf den ersten Saisonpunkt. Zuletzt musste sich die Elf von Michael Zenleser mit 1:4 Rabenstein geschlagen geben. Die logische Konsequenz: Neulengbach nimmt derzeit den drittletzten Tabellenrang ein. Etwas erfolgreicher gestaltete sich die noch junge Saison für den FC Kapelln, der mit vier Punkten auf dem 10. Platz liegt und sich am vergangenen Spieltag mit einem 2:2-Remis von Lilienfeld trennte.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Live-Ticker

SV Pressbaum SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

SC Union St. Pölten mischt auch nach dem 5. Spieltag um einen Spitzenplatz in der Tabelle mit. Der Hauptstadtklub liegt momentan mit neun Zählern auf dem 4. Tabellenplatz und gewann zuletzt das Derby gegen Sturm 19 mit 4:0. Pressbaum trennte sich in der 4. Runde mit einem 0:0-Remis von Bischofstetten und liegt mit sieben Punkten auf dem 7. Tabellenrang.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - SC PREFA Lilienfeld

Live-Ticker

Sportclub Kirchberg an der Pielach SC PREFA Lilienfeld

Ein Punkt aus vier Spielen – die bisherige Saisonbilanz des SC Kirchberg ist nicht gerade beeindruckend. Die Mannschaft von Patrick Jovanovic nimmt derzeit den 11. Tabellenplatz ein. In der 4. Runde konnte aber durch ein torloses Remis gegen den FC Kapelln der erste Saisonpunkt gefeiert werden – am 5. Spieltag musste Kirchberg aufgrund von starken Regenfällen aussetzen. Der SC Lilienfeld konnte sein Spiel austragen, trennte sich mit einem 2:2-Unentschieden von Kapelln und ist derzeit Tabellenneunter.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Statzendorf - ASK Loosdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Statzendorf ASK Loosdorf

Der ASV Statzendorf ist in der jungen Saison noch nicht ganz aus den Startlöchern gekommen. Der Tabellenelfte der vergangenen Spielzeit brachte bisher noch keinen Punkt aufs Konto und nimmt den vorletzten Tabellenplatz ein. Zuletzt unterlag man St. Georgen mit 0:4. Der ASK Loosdorf hat sich im Tabellenmittelfeld angesiedelt – die Truppe von Michael Scheibenpflug liegt mit sieben Punkten auf dem 8. Rang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.