Expertentipp

1. Klasse West 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Biberbachs Spielertrainer Stefan Nestl, er meint vor der Begegnung in Blindenmarkt: "Wenn wird dort anknüpfen wo wir im letzten Spiel aufgehört haben, in der Offensive druckvoll agieren und unsere Chancen nutzen, ist ein positives Ergebnis möglich." Hier seine Voraussagen zur 18. Runde: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Fr, 21.04.2017, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureSC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SV Opponitz

FCU NeustadtlSV Opponitz


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

ÖTSU Steinakirchen SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SCU Ybbsitz - SG Waidhofen

SCU YbbsitzSG Waidhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SCU Günther St.Georgen/Y

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSCU Günther St.Georgen/Y

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - Union Haag

FCU SOP WinklarnUnion Haag

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - USC Biberbach

SV Union Raika BlindenmarktUSC Biberbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.