Spieler der Runde

1. Klasse West 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

In der 7. Runde der 1. Klasse West kam es zu mehreren knappen Entscheidungen und Ergebnissen, nur drei Teams gewannen mit mehr als zwei Toren Unterschied. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 7 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 7 ist...

Stefan Hörth (SV Petzenkirchen)

Petzenkirchen bleibt in der Spitzengruppe, nach einem Pausenrücktand gegen Neustadtl drehte das Team noch die Begegnung und gewann 2:1. Stefan Hörth war wieder einmal der Torgarant für seine Mannschaft, zunächst glich er per Elfmeter aus und sorgte zudem zu Beginn der Schlussviertelstunde mit seinem zweiten Tor für die Entscheidung.

Platz 2: Dario Dzigumovic (Waidhofen/Ybbs)

Platz 3: Stefan Gutenbrunner (SCU St. Georgen/Y.)

Platz 4: Peter Schöllhammer (Union Haag)

Platz 5: Dusan Lizak (Union Haag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.