Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Waidhofen zieht den Kopf aus der Schlinge

Waidhofen ging mit der schlechtesten Ausgangslage in die letzte Runde. Doch ein 4:0-Erfolg dank einer überragenden ersten Halbzeit sollte für die Elf von Witold Sikorski reichen, um den Landesliga-Klassenerhalt zu schaffen. Ein

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Neueste Videos

Spielberichte

Krems verliert durch Nullnummer Platz drei

Krems hatte am Tag vor dem Spiel mit Frenkie Schinkels einen prominenten Sportdirektor verpflichtet. Für einen Zuschaueransturm sorgte das aber trotzdem nicht. Nur 150 Fans kamen ins Kremser Stadion, um sich die letzte

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gaflenz-Goldtor sichert Klassenerhalt

250 Zuschauer kamen Donnerstag Nachmittag auf den Sportplatz nach Gaflenz. Sie wollten die Heimischen zum Landesliga-Klassenerhalt peitschen, schafften dies auch. Denn der 1.0-Erfolg über den SC Zwettl reichte

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Kein Sieger bei emotionalem Duell in Haitzendorf

Während in Haitzendorf seit Wochen die Luft draussen war, ging es für Langenrohr noch darum, mit einem Remis den Landesliga-Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Das gelang der Baumühlner-Elf mit dem 2:2 auch. In

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Remis für Würmla bei Neumayers Abschied

145 Zuschauer kamen Donnerstag Nachmittag auf den Kottingbrunner Sportplatz, um Kottingbrunn und Würmla in die Sommerpause zu verabschieden. Bernd Moormann und Roman Sopusek hatten die Gäste mit 2:0 in Führung

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

St. Peter sitzt auf dem Schleudersitz

Viele Kandidaten gab es für den Abstieg aus der Landesliga. St. Peter war im Winter eigentlich nicht dabei. Doch ausgerechnet in der letzten Runde rutschte die Zach-Elf durch das 0:3 gegen Retz noch auf den vorletzten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zwei Tore zu wenig: Leobendorf verpasst den Titel [Video]

Alles war in Leobendorf für die große Meisterfeier angerichtet: 1000 Zuschauer pilgerten auf den Sportplatz, eine Band für die Meisterfeier war organisiert, einzig Bruck spielte nicht mit. Oder Rohrendorf, je nachdem,

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Bruck fixiert mit Tor-Gala den Meistertitel [Video]

Erst in der Vorwoche hatte Bruck leichtfertig mit einem 2:2 gegen Stripfing die Tabellenführung aus der Hand gegeben. Der Meistertitel rückte damit in weiter Ferne. Doch ein fulminantes 6:1 gegen Rohrendorf sicherte

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Retz feiert bei Absteiger Würmla den neunten Auswärtssieg

Der SV Würmla kann auch das letzte Heimspiel der Saison nicht gewinnen, verabschiedete sich von den eigenen Fans mit einer 2:3-Niederlage aus der Landesliga. Bei Retz überzeugte einmal mehr Jan Schulmeister mit einem

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Spratzern löst sich vom Abstiegsstrudel

Während Haitzendorf schon am sicheren Ufer lag, musste Spratzern in der vorletzten Landesliga-Runde noch einmal kämpfen, um den Klassenerhalt zu fixieren. Dies gelang auch. Dank einer sensationellen zweiten Hälfte, in

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter