Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

News

Live-Ticker-Reporter werden und VIP-Tickets für Red Bull-Heimspiele gewinnen!

Der FC Red Bull Salzburg dominiert nicht nur die heimische Tipico Bundesliga, sondern sorgt auch auf der internationalen Bühne für äußerst erfreuliche Nachrichten. Nach dem sensationellen Sieg gegen Lazio Rom trifft die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Leobendorf macht die Liga wieder spannend [Video]

Nach drei Niederlagen in Folge konnte der SV Leobendorf ausgerechnet im Spitzenspiel der Landesligadie Krise beenden. Dank einem frühen Eigentor und einem Treffer von Marcel Vittner setzte sich die Laschet-Elf daheim gegen

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger

Spielberichte

Haitzendorf ist wieder mittendrin

800 Zuschauer wollten sich das Spiel zwischen Rohrendorfund Haitzendorfnicht entgehen lassen. nicht nur, weil es ein Bezirksderby war. Sondern auch, weil es in der Landesliga-Tabelle um richtig viel ging.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Langenrohr nutzt die Chancen zum Auswärtssieg

Für Langenrohr lief es in der Landesliga-Rückrunde bisher nicht nach Wunsch. Im Gegensatz zu Scheiblingkirchen, das sich bisher hervorragend verkauft hatte. Doch diesmal wurde die Husar-Elf ihrer Favoritenrolle nicht

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Retz feiert glücklichen Heimsieg gegen Rohrbach [Video]

400 Zuschauer kamen auf den Retzer Sportplatz, um sich einen Pflichtsieg gegen Rohrbach anzusehen. Doch die Gäste zeigten eine beherzte Leistung, mussten sich erst durch einen späten Elfertreffer geschlagen geben. Der ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gaflenz fegt über Zwettl hinweg

Aufgrund der Tabellensituation in der Landesligadurften sich die 120 Zuschauer in Gaflenzauf ein spannendes Duell gegen Zwettleinstellen. Doch es sollte anders kommen. Weil die ersatzgeschwächten Gäste nicht ihren besten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ardagger kommt im Westderby mit blauem Auge davon [Video]

Fast 500 Zuschauer wollten sich das Westderby zwischen Ardaggerund St. Peter nicht entgehen lassen. Bei herrlichen äußeren Verhältnissen fehlten aber lange Zeit die Tore. Ehe in der Schlussphase Florian Zellhofer die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Haller-Elf beendet Waidhofens Siegesserie

Waidhofenwar in der bisherigen Landesliga-Rückrunde die Mannschaft der Stunde. Nach vier Siegen in Serie kam die Lamatsch-Elf mit breiter Brust nach Kottingbrunn. Doch dort setzte es eine verdiente 0:1-Niederlage. Weil

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Krems nach anfänglichen Problemen souverän

Der Kremser SC feierte gegen Spratzernden erwarteten Pflichtsieg. Beim 4:1-Erfolg tat sich der Favorit aber lange Zeit schwer. Erst in Durchgang zwei sorgte Patrick Hackl fast im Alleingang für die Entscheidung. Dass

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Krems dominiert das Derby in Haitzendorf

Haitzendorfbrachte sich im Landesliga-Derby gegen Kremsmit einem Eigentor selbst ins Hintertreffen. Christian Schaller fälschte einen Ball unglücklich ins eigene Tor ab, leitete damit die 0:4-Niederlage ein. Stefan

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Retz pirscht sich weiter nach oben [Video]

Der SC Retz befindet sich weiterhin auf der Überholspur. Weil Daniel Kavka in Zwettlschon in Halbzeit eins die Vorentscheidung herbeischoss, man auch nach dem Anschlusstreffer von Daniel Meier nicht nervös wurde und

...

Kommentieren » Mehr