Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Perfekt organisierte Trainingslager: ausgewählte TOP-Locations in Kroatien ab 190 Euro!

Du bist Fußballer, Trainer oder als Funktionär für einen Fußballverein engagiert und auf der Suche nach einem passenden Trainingslager für deine Mannschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Ligaportal hat auf ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Spratzern nimmt aus Rohrendorf einen Punkt mit

Rund 240 Zuschauer waren in die Moser Medical Arena nach Rohrendorf gekommen. Bei widrigen Bedingungen warteten sie im Landesligaspiel der siebenten Runde gegen den ASV Spratzern vergeblich auf Treffer. Weil beide

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Neueste Videos

Spielberichte

Torspektakel in Scheiblingkirchen

Im Pittentalstadion in Scheiblingkirchen ging Sonntag Nachmittag richtig die Post ab. Weil die Hausherren gegen Waidhofen einen sehr guten Tag erwischten, offensiv extrem gefährlich waren. Der 5:2-Erfolg war bereits

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Retz schließt zum Spitzenfeld auf

Es ist vollbracht! Der SC Retz hat mit dem 3:1-Sieg über den SV Langenrohr endgültig den Anschluss an das Spitzenfeld der Landesliga geschafft. Auch deshalb, weil man mit Langenrohr einen direkten Konkurrenten schlug

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Rohrbach hält erstmals die Null

In Gaflenz war man auf Tore eingestellt. Einerseits, weil die Heimischen bislang in der Offensive immer was zu bieten hatten und andererseits, weil Rohrbach in der Defensive bisher einige Probleme hatte. Doch diesmal

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Leobendorf feiert Pflichtsieg über St. Peter [Video]

Fast 500 Zuschauer kamen Samstag Nachmittag trotz dunkler Wolken auf den Leobendorfer Sportplatz, um die Laschet-Elf gegen St. Peter zu sehen. Und sie wurden nicht enttäuscht. Trotz Schockerlebnis zu Beginn feierte der ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Stripfings Juric sorgt für den siebenten Streich

Vor 200 Zuschauern lief in Kottingbrunn alles nach Plan. Marvi Konci hatte die Hausherren in Führung gebracht, alles sah nach dem ersten Punkt der Haller-Elf in dieser Landesliga-Saison aus. Doch in Halbzeit zwei

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ardagger bejubelt ersten Heimsieg der Saison [Video]

Etwas mehr als 200 Zuschauer bekamen in Ardagger den ersten Heimsieg ihrer Mannschaft in der Landesliga-Saison zu sehen. Thomas Steindl und Sebastian Leimhofer sorgten mit ihren Toren für den 2:0-Erfolg über ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zwettl feiert sensationelles Comeback in Krems

Fast 400 Zuschauer kamen ins Kremser Stadion und waren auf Sieg der Heimelf eingestellt. Und lange sollte es auch so aussehen, als würde sich der Favorit gegen die krisengebeutelte Mannschaft aus Zwettl durchsetzen. Die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Haitzendorf trauert Sieg-Chancen nach

Keinen Sieger brachte das Duell zwischen Haitzendorf und Rohrendorf hervor. Rund 700 Zuschauer kamen zum Derby, bekamen einen guten Start der Gäste zu sehen, die rasch 2:0 führten. Doch Haitzendorf, das in der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Dem Derby in St. Peter fehlten nur die Tore

Sonntag Vormittag, Martinee in St. Peter. Mehr als 300 Zuschauer kamen zum Derby gegen Ardagger und bekamen ein 0:0 zu sehen. Langeweile kam aber dennoch kaum auf, weil beide Teams mutig nach vorne spielten, im

...

Kommentieren » Mehr