Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Ligaportal TV für alle Vereine: Jetzt auch mit Smartphones filmen - Ligaportal verschenkt 10 Lizenzen!

Bereits seit März 2015 sorgt ligaportal.at mit einem revolutionären Projekt für Furore. Welcher Amateurfußballer träumt nicht davon, die wichtigsten Spielszenen seiner Partie auf Video Revue passieren zu lassen?

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 16/17: Wähle den Spieler der Runde 18!

Auch im Frühjahr der Saison 2016/2017 können die Fans der 1. NÖN-Landesligaden Spieler der Runde wählen. Dabei stehen jene Fußballer zur Auswahl, die es ins "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde geschafft haben.

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Team der Runde

1. Landesliga 2016/17: "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde 18

In der 18. Landesliga-Runde konnte sich Leobendorf ein wenig von den Konkurrenten absetzen. Daher ist der Leader auch mit zwei Spielern im Team der Runde vertreten. Trainer und Funktionäre der Vereine bestimmten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ardagger stürzt Würmla noch tiefer in die Krise

Der SV Würmla ist weiterhin nicht in der Landesliga-Rückrunde angekommen. Wieder einmal machte der Neumayer-Elf die Schwächen in der Offensive zu schaffen. So setzte sich Ardagger vor 220 Zuschauern mit 1:0 durch.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Rohrendorf gibt rote Laterne ab

Seit Runde 14 hatte der FC Rohrendorfdie rote Laterne in der Landesliga inne. Damit ist jetzt Schluss. Zumindest für eine Woche. Denn durch das 1:1 im Heimspiel gegen Kottingbrunn überholte die Hummel-Elf Konkurrent Gaflenz.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Langenrohr schießt sich aus Mini-Krise

Ein glatter 3:0-Erfolg über den ASV Spratzern bringt große Erleichterung beim SV Langenrohr. Denn die Elf von August Baumühlner war denkbar schlecht aus der Winterpause gestartet, verschafte sich mit dem Dreier nun

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Nächste Nullnummer für Zwettl [Video]

Wer derzeit Spiele des SC Zwettl besucht, darf sich auf kein Torfeuerwerk einstellen. Nach dem 0:0 in der Vorwoche bei Leobendorf gab es auch diesmal zuhause gegen Retz keine Tore. Dennoch darf sich Zwettl über einen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Im Schlager zwischen Krems und Bruck fehlte nur ein Sieger

400 Zuschauer waren Samstag Abend ins Kremser Stadion gekommen. Kein Wunder: Der erste Schlager in der Landesliga-Rückrunde gegen Bruck stand auf dem Programm. Und es sollte ein tolles Spiel werden, in dem lediglich

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Leobendorf zeigt in Gaflenz keine Schwäche

Nach dem torlosen Unentschieden gegen Zwettl ist Landesliga-Tabellenführer Leobendorf wieder auf der Siegerstraße zurück. Denn die Elf von Trainer Andreas Haller feierte in Gaflenz einen verdienten 2:0-Pflichtsieg.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Stripfing hat das Siegen nicht verlernt

Zwei Spiele und nur ein Punkt. In Stripfing lief es bisher in der Landesliga-Rückrunde nicht nach Wunsch. Das sollte sich aber gegen Haitzendorf ändern. Denn die Garger-Elf setzte sich dank eines Pop-Doppelpacks mit 2:0

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

St. Peter setzt Höhenflug fort

Wenn´s läuft, dann läuft´s! Der alte Spruch trifft im Moment perfekt auf den UFC St. Peter zu. Denn die Elf von Trainer Gerhard Stöffelbauer sorgte mit dem 2:1-Erfolg über Waidhofen für den dritten Rückrundenerfolg in Serie.

...

Kommentieren » Mehr

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter