Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2023/2024: Wähle den "bwin" Spieler der Runde 17!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 17 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang...

» Mehr

Lade Spielplan...

Team der Runde

1. Landesliga 2023/2024: Die 16 besten "hausbauführer.at" Spieler der Runde 17

"hausbauführer.at" präsentiert: Die Fans kamen in der vergangenen 17. Runde der 1. Landesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. "hausbauführer.at" präsentiert in jeder Klasse die TOP 16 Spieler der...

» Mehr

Spielberichte

Retz nach Rückstand noch erfolgreich!

Sonntag Nachmittag empfing der SV Haitzendorf in der abschließenden Partie des 17. Spieltages den SC Retz. Beide Mannschaften waren mit einer Niederlage in die Frühjahrssaison gestartet. Die angereisten Gäste hatten...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

Kottingbrunn erzielt Achtungserfolg!

Samstag Nachmittag musste der ASK Kottingbrunn nur eine sehr kurze Reise auf sich nehmen, um sich auswärts mit dem SC Fortuna Wr. Neustadt zu messen. Sie taten dies aber gut gelaunt, konnte doch letztes Wochenende zum...

» Mehr

Spielberichte

USV Scheiblingkirchen-Warth mit dem ersten vollen Erfolg im Frühjahr!

Die SKN St. Pölten Juniors empfingen Samstag Nachmittag den USV Scheiblingkirchen-Warth. Das Heimteam war vor einer Woche mit einem überzeugenden Dreier in die Rückrunde gestartet. Den Gästen war das nicht gelungen...

» Mehr

Spielberichte

Abbruch stoppt Gloggnitzer Erfolgslauf vorerst!

Freitag Abend ging ein wahrer Hit in der 1. NÖ Landesliga über die Bühne. Die SG Ortmann/Oed-Waldegg wollte ein weiteres Mal ihre Stärke auf der eigenen Anlage unter Beweis stellen. Und empfing dafür im Südderby die...

» Mehr

Spielberichte

Kilb steigt in den Titelkampf ein!

Freitag Abend traf SCU-GLD Kilb im Schlager auf den Leader SC Sparkasse Korneuburg. Vor diesem Kracher lauerten die Gastgeber in der Tabelle direkt hinter dem Spitzentrio. Der aktuell Vierte hatte seine letzte...

» Mehr

Spielberichte

Schrems nach Kantersieg schon wieder mittendrin im Kampf um die Krone!

Freitag Abend fand das Match ASV EATON Schrems gegen SV Langenrohr statt. Die Heimmannschaft hatte in den vergangenen Tagen eine äußerst bittere Niederlage vom letzten Wochenende zu verarbeiten. Mit der Pleite in...

» Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Vorschau

1. Landesliga 2023/2024: Vorschau Runde 17

In wenigen Tagen steht die 17. Meisterschaftsrunde in der 1. Landesliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten,...

» Mehr