2. Klasse Alpenvorland

Torparade in Pöchlarn! Heim-Team gewinnt 5:4

Wo poechlarn-golling svfrankenfels-schwarzenbach fcuPöchlarn im Frühjahr antritt, dort sind torreiche Matches garantiert: Zum Frühjahrs-Auftakt erreichte das Team von Raimund Hartmann in Kirchberg/P. ein 4:4, auch in der 16. Runde der 2. Klasse Alpenvorland kassierte man vier Gegentreffer: Doch die Offensiv-Abteilung war diesmal noch einen Tick besser aufgelegt, am Ende wurde Frankenfels mit 5:4 in die Knie gezwungen.

 

Das Spiel begann unglaublich fulminant - mit drei Toren in den ersten fünf Spielminuten: Neuerwerbung Kapta Mudimula und Radek Kundrata sorgten nach vier Minuten für eine rasche 2:0-Führung der Heimischen, im Konter schlugen die Gäste erstmals zu: Patrick Niederer verkürzte in der 5. Minute auf 2:1. Anschließend geschah wenig, ehe zwischen der 56. und 60. Minute wieder die Post abging.

 

Mudimula & Kundrata scorten für Pöchlarn im Doppelpack

In diesem kurzen Zeitraum fielen erneut drei Treffer: Simon Fahrnberger glich zunächst zum 2:2 aus, ehe Pöchlarn erneut im Doppelpack zuschlug: Muhamed Trabelsi & Kundrata erhöhten von der 58. bis zur 60. Minute auf 4:2, Vitezslav Kritz machte es mit dem 4:3 erneut spannend. Mudimula glückte nur drei Minuten später (77.) das 5:3, die drei Punkte waren im Sack. Den Frankenfels glückte durch Kritz nur noch der erneute Anschlusstreffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.