Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland: Expertentipp Runde 26

Michael Hörhan wird den USV Kirnberg auch zum Start der kommenden Saisonin der 2. Klasse Alpenvorland betreuen: "Ich coache das Team nun einmal bis Winter 2014, dann wird wieder Bilanz gezogen", erzählte Hörhan. Co-Trainer Michael Plankenbichler wird kommende Saison ebenso ein Comeback als Spieler geben wie Georg Fichtinger. "Wir wollen uns vor allem in spielerischer Hinsicht verstärken und verbessern, im vorderen Mittelfeld mitspielen", betont der Trainer.

 

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

USG Alpenvorland - FCU Gerersdorf/E.

USG AlpenvorlandFCU Gerersdorf/E.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

UFC Texingtal - SV Krummnußbaum

UFC Texingtal SV Krummnußbaum


Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - TSU Förthof Hafnerbach

Sportclub Kirchberg an der PielachTSU Förthof Hafnerbach

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - FC Sarling

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallFC Sarling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

FKU Gansbach - SV Erlauf

FKU Gansbach SV Erlauf

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

SV CEMIX Pöchlarn-GollingFCU Frankenfels/Schwarzenbach

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

ASV Kienberg/G. - SV Raika Essmeister Neumarkt

ASV Kienberg/G.SV Raika Essmeister Neumarkt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.