Spielberichte

SV Neumarkt holt nur einen Zähler gegen Ferschnitz

SV Neumarkt
USV Ferschnitz

2. Klasse Alpenvorland: SV Neumarkt ist vor gut 150 Besuchern nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den USV Intersport Winninger Ferschnitz hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war Ferschnitz mitnichten. Der USV Ferschnitz kam gegen die SV Raika Essmeister Neumarkt zu einem achtbaren Remis.

Der USV Intersport Winninger Ferschnitz ging durch Kilian Bachler in der 33. Minute in Führung. Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 76. Minute brachte Marcel Fuchs den Ball vom Elferpunkt aus im Netz des USV Ferschnitz unter. Andreas Kromoser sah in Minute 88 noch die Gelb-Rote Karte. Am Ende stand es zwischen SV Neumarkt und Ferschnitz pari.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist die SV Raika Essmeister Neumarkt noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Der USV Intersport Winninger Ferschnitz steht mit diesem Remis auf Platz acht. Die bisherige Saisonbilanz des USV Ferschnitz bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten eher schwach.

2. Klasse Alpenvorland: SV Raika Essmeister Neumarkt – USV Intersport Winninger Ferschnitz, 1:1 (0:1)

  • 33
    Kilian Bachler 0:1
  • 76
    Marcel Fuchs 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.