Spieler der Runde

2. Klasse Alpenvorland 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 6 ist ...

In der 6. Runde der 2. Klasse Alpenvorland standen mehrere Spiele auf des Messers Schneide und wurden erst in letzter Sekunde entschieden. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gab es einen Dreikampf bis zum Schluss. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 6 gewann ein Spieler mit gerade einer Stimme Vorsprung. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 6 ist...

Dominic Deiser (SV Pöchlarn)

Pöchlarn spielte letzte Woche in Gansbach und gewann nach einer 3:0-Pausenführung schlussendlich klar 5:0. Dominic Deiser zeigte nicht nur in der Defensive seine Stärken auf, er erzielte auch per Elfmeter das fünfte Tor seines Teams

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landeten gleich zwei Spieler mit derselben Stimmenanzahl: Simon Heinzl (Texingtal) und Bronislav Otruba (Pöchlarn).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.