Spieler der Runde

2. Klasse Alpenvorland 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 7 ist ...

In der 7. Runde der 2. Klasse Alpenvorland gab es hohe Siege, aber auch Matches, die bis in die Schlussphase spannend blieben. Bei der Wahl zum Spieler der Runde duellierten sich gleich mehrere Akteure um den Sieg. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 7 gewann ein Spieler mit gerade einer Stimme Vorsprung. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 7 ist...

Bronislav Otruba (SV Pöchlarn)

Pöchlarn hatte letztes Wochenende Erlauf zu Gast. Die Hausherren konnten das Spiel klar für sich entscheiden und gewannen nach 3:0 Pausenführung sicher 6:0. Bronislav Otruba war in der Offensive ein absoluter Aktivposten und krönte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 3:0.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete knapp dahinter Szabolcs Horvath (Texingtal), mit einer Stimme weniger wurde Frankenfels Tormann Tomas Klacansky Dritter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.