2. Klasse Donau

Hübl kehrt zu Großmugl zurück

Fabiangrossmugl oetsu Hübl, der für ein halbes Jahr an den AS Koma verliehen war, kehrt nach Großmugl in die 2. Klasse Doanu zurück. Zusätzlich hat sich der Verein einen weiteren Spieler geschnappt und ist damit mit dem Transferprogramm fast fertig. Die größte Baustelle gibt es noch auf der Tormannposition. Ein Goalie muss noch gefunden werden.

 

Langsam läuft der ÖTSU Großmugl die Zeit davon. Denn nur noch etwas mehr als 20 Tage hat das Transferfenster geöffnet und der Verein steht immer noch ohne Tormann da. "Das ist ein Problem. Leider haben einige Tormänner uns enttäuscht, indem sie sich nicht einmal die Zeit nehmen, um uns abzusagen." Diese Charakterlosigkeit bei Spielern konnte man zuletzt öfter beobachten. "Wir müssen in den nächsten zehn Tagen einen Tormann finden. Es ist aber nicht leicht", so Sektionsleiter Roman Haller.

Hübl und Pfeiffer kommen

Mit Fabian Hübl konnte man zumindest die Abwehr verstärken. "Er wollte zuletzt etwas Neues ausprobieren, das hat aber nicht funktioniert. Jetzt ist er wieder bei uns." Zusätzlich wird Matthias Pfeiffer ins Team rutschen. "Unser Trainer Pavlasek kennt Pfeiffer noch aus der Zeit in Zeiselmauer." Zuletzt war er bei Columbia gemeldet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.