Expertentipp

2. Klasse Donau 16/17: Expertentipp Runde 12

Nach gutem Saisonstart fiel der SV Königstetten zuletzt etwas zurück. Kein Grund für Trainer Roland Schattner, den Kopf in den Sand zu stecken. Beim 4:2 in Wiesendorf zeigte seine Truppe, was möglich ist. Daher ist er auch für das Spiel gegen Zeiselmauer optimistisch, tippte auf einen knappen Erfolg seiner Mannschaft. Auch für die restlichen Spiele der 2. Klasse Donau gab er seine Tipps ab. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 04.11.2016, 19:30 Uhr

FC Purkersdorf - USVG Großrußbach

FC Purkersdorf USVG Großrußbach

Fr, 04.11.2016, 20:00 Uhr

SV Viktoria Rust - SV Stetten

SV Viktoria RustSV Stetten


Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Zeiselmauer - SV Königstetten

SV ZeiselmauerSV Königstetten

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

FZSV Rußbach - SK Tulbing

FZSV RußbachSK Tulbing


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - USV Leitzersdorf

SV Stetteldorf am WagramUSV Leitzersdorf

So, 06.11.2016, 15:00 Uhr

FC Würnitz - SV Neuaigen

FC WürnitzSV Neuaigen

Mo, 17.04.2017, 16:30 Uhr

ÖTSU Großmugl - SV Wiesendorf

ÖTSU GroßmuglSV Wiesendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.