Spielberichte

Großrußbach nimmt einen Punkt aus dem Derby mit

In einer spannenden Partie trennten sich der SV Stetten und der USVG Großrußbach vor 100 Zuschauern mit 2:2. Dabei lag jede Mannschaft einmal in Führung. Trainer Peter Klofac haderte vor allem mit den dummen Gegentoren. "Die hauen uns immer alles zusammen." In der Tabelle der 2. Klasse Donau bleiben die beiden Vereine eng zusammen.

Der kleine Platz in Stetten kam den Spielern bei der großen Hitze etwas entgegen. Dennoch kam kein gutes Spiel zusammen. Der erste richtige Höhepunkt ließ 26 Minuten auf sich warten. Da sorgte Peter Bogicevic für die Führung der Stettener. Doch noch vor der Pause reagierten die Gäste, kamen durch einen Doppelpack von Lukas Richter zur Führung. Vor allem der erste Treffer wäre vermeidbar gewesen, denn Torhüter Raphael Mayerhuber machte keine gute Figur. "Die Gegentore waren kurios", so Stetten-Trainer Peter Klofac.

Stetten-Großrussbach 1

Ausgleich ist gleich Endstand

Stetten-Großrussbach 2

Nach der Pause duellierten sich die beiden Vereine weiterhin auf Augenhöhe. In Minute 60 sollte Bernd Kren für das 2:2 sorgen. Dies sollte auch zugleich der Endstand sein. Denn die Offensiven ließen in der Folge einige Halbchancen ungenutzt. "Aus meiner Sicht ein gerechtes Unentschieden", so Klofac, der mit der Leistung seiner Jungs nur teilweise zufrieden war.

(Slide)- Fotos: http://fairplayfoto.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.