2. Klasse Marchfeld

Breitensee kommt gegen den Meister unter die Räder

Nurbreitensee scstrasshof askoe rund 20 Minuten konnte der SC Breitensee gegen den Meister aus Strasshof mithalten. Zur Pause lag die Doschek-Elf bereits mit 1:4 zurück. Nach der Pause wurde es aber nicht besser. Michael Weber (3), Daniel Webora (2), Markus Aigner (2), Mathias Burluca und Aleksandar Gacic sorgten für die Treffer beim 9:2-Sieg der Gäste.

Das Spiel begann für die Hausherren aus Breitensee denkbar schlecht. Schon nach 13 Minuten sorgte Michael Weber für die Führung. Zwar konnte Michael Meiböck die Hausherren noch einmal heranbringen, danach machte Strasshof aber ernst. "Sie waren einfach die bessere Mannschaft", gab Breitensees Sektionsleiter Michael Chaloupka zu. Michael Weber und Aleksandar Gacic sorgten rasch für das 3:1. "Wir haben dann noch einen Ausschluss gehabt. Das war schon die Entscheidung", so Chaloupka. Michal Mracna zog die Notbremse und sah dafür die rote Karte. Noch in Halbzeit eins erhöhte Daniel Webora auf 4:1.

Strasshof legt noch einmal zu

Nach der Pause ging es in ähnlicher Manier weiter. Mathias Burlacu, Daniel Webora, Michael Weber und ein Doppelpack von Markus Aigner sorgten für das 9:1. Den Schlusspunkt setzte Daniel Kozuch inder Nachspielzeit. Breitensee beendet die Saison damit an der sechsten Stelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.