2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld kompakt: Titelkandidat mit souveräner Vorstellung

Deutsch2-klasse-marchfeld Wagram und Haringsee zählen zu den Mitfavoriten auf den Titel. Ausgerechnet in Runde eins treffen diese beiden Teams schon aufeinander. Gespannt darf man auch auf die Auftritter der beiden Gänserndorfer Mannschaften sein, die in der Sommerpause zahlreiche Veränderungen im Kader vorgenommen haben. Absteiger Eckartsau gibt gegen Untersiebenbrunn den Einstand.

Neuzugang deutsch-wagram atsvharingsee svpräsentiert sich in Torlaune

Aufgrund der guten Transferpolitik und des guten Frühjahrs gilt Deutsch Wagram in dieser Saison als einer der Titelanwärter. Dies machten sie im Spiel gegen den letztjährigen Tabellenzweiten auch deutlich. Denn mit einem klaren 3:0-Erfolg startete die Ewald-Elf perfekt in die neue Saison. Überzeugen konnte dabei vor allem Neuzugang Mario Kolinsky, der sich nach einer halben Stunde zum ersten Mal in die Torschützenliste eintrug. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel war es Aschot Movsesian, der alles richtig machte und Torhüter Willem Harbers bezwang. Nach etwas mehr als einer Stunde sollte die endgültige Entscheidung fallen. Kolinsky schnappte sich den Ball und zog zum 3:0 ab. In der Folge kontrollierte Deutsch Wagram das Spiel, ließ nicht mehr all zu viel zu und feierte einen ungefährdeten Heimerfolg.

Weitere Spiele:

Gänserndorf - Strasshof 1:1
Breitensee - Markgrafneusiedl 2:1
Gänserndorf Süd - Engelhartstetten 2:5
Schlosshof - Matzen 1:0
Eckartsau - Untersiebenbrunn 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.