2. Klasse Marchfeld

Haringsee deklassiert Gänserndorf Süd

Eine haringsee svgaenserndorf-sued fcblamable Vorstellung lieferte die Gänserndorfer Mannschaft bei der 0:11-Niederlage in Haringsee ab. Nachdem schon die Reservemannschaft mit 0:8 unter die Räder kam, erwischte es die Erste noch schlimmer. Matus Kunka war mit drei Treffern der beste Torschütze der Heimischen.

Das Spiel begann denkbar schlecht für die Gäste. Schon nach einer Minute lagen sie durch ein Eigentor mit 0:1 zurück, nach drei Minuten stand es schon 2:0. Allen Beteiligten war von nun an klar, dass es nur noch um Schadensbegrenzung gehen würde. Bis zur Pause erhöhten Robert Tadic, Stefan Jank und Mtus Kunka auf 5:0.

Nach dem Seitenwechsel wurde es aber für Gänserndorf Süd nicht besser. Sechs weitere Treffer waren die Folge. Ein Eigentor, zwei Treffer von Kunka, zwei Mal Christof Dumka und Robert Tadic sorgten für den zweistelligen Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.