2. Klasse Ost-Mitte

3:1 ! Moosbrunn schnappt sich die drei Punkte

Zummuenchendorf scmoosbrunn sc erst 2. Mal in seiner Klub-Geschichte absolvierte der SC Münchendorf ein Heimspiel an einem Freitag - zum 2. Mal ging dieses Unterfangen schief. Gegen den SC Moosbrunn setzte es in der 2. Klasse Ost-Mitte eine 1:3-Niederlage. Die Heimischen waren knapp dran an einem Punktgewinn, am Ende machte Goalgetter Denis Hamzic alles klar.

 

Zu Beginn waren die Moosbrunner spielbestimmend, Müchendorf stellte sich nach knapp 20 Minuten darauf ein. Zu diesem Zeitpunkt stand es durch einen Freistoß von Denis Hamzic, der auch von einer schlecht postierten Mauer profitierte, bereits 0:1 (15.). Es folgen Chancen hüben wie drüben, Jasmin Mustafic fixierte nach 33 Minuten das 0:2: Bei seinem Schuss machte der bis dahin starke Heim-Keeper Vogel keine gute Figur.

 

Hamzic machte mit seinem zweiten Treffer alles klar

Gleich nach der pause prüfen die Heimischen Gäste-Keeper Reiter - ohne Erfolg! In der 57. Minute fiel dann der Anschluss-Treffer: Daniel Schmidt geht links durch, sein Hammer senkt sich über Reiter ins rechte Kreuzeck - 1:2! Goge schießt in der 65. Minute knapp am Gäste-Tor vorbei. Münchendorf spielt aufs 2:2, doch Moosbrunn schlägt zu: Hamzic trifft nach einem Eckball per Kopf zum Endstand von 1:3.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.