2. Klasse Ost-Mitte

2. Klasse Ost-Mitte - Auswertung des Expertentipps

Manfred extipp analyse 2kl-ostmitteVorwerk, Obmann des SC Münchendorf, tippte im Vorfeld alle Paarungen schon mal durch. Der erhoffte Sieg seiner Mannschaft in Mitterndorf blieb aus, unterhaus.at hatte bei dieser Partie mehr Tipp-Glück. Wer letztlich die Nase vorn hatte, entschied sich erst bei den letzten Partien. Für die richtige Tendenz warten wir mit einem Punkt auf, stimmt auch das Ergebnis, legen wir einen Zusatzpunkt drauf.

Ebergassing - Moosbrunn

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Endstand: 1:1

 

Zwölfaxing - Pottendorf

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:0

Endstand: 8:0

 

Erlaa - Hinterbrühl

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 5:1

Endstand: 7:1

 

Lanzendorf - Siebenhirten/Wien

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 2:2

Endstand: 1:0

Laxenburg - Mödling SC

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 7:1

Endstand: 8:0

 

Mitterndorf - Münchendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:4

Endstand: 3:0

 

Unterwaltersdorf - Achau

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Endstand: 2:0


Endstand unterhaus.at - Manfred Vorwerk: 6:4

Fazit: Das Duell verlief lange Zeit spannend, erst nach dem 3:3 setzte sich unterhaus.at mit einer Tendenz und einem richtigen Tipp entscheidend ab. Manfred Vorwerk musste sich so gesehen knapp, aber doch mit 4:6 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.