Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 12

Am Wochenende steht die 12. Runde in der 2. Klasse Ost-Mitte an. Am Freitag ist der SC Münchendorf zu Gast in Gumpoldskirchen. Wir baten Münchendorfs Sektionsleiter und Obmann Wolfgang Lengauer uns seine Tipps preis zu geben. Er hofft auf einen knappen 2:1 Sieg seiner Mannschaft. Mit welchen sie sich kurzzeitig auf den fünften Tabellenplatz schieben könnten. Beim Spitzenspiel Achau gegen Unterwaltersdorf tippt er ein 1:1 Unentschieden. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - FC Laxenburg

SC Siebenhirten/WienFC Laxenburg

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SC Achau - ASV Unterwaltersdorf

SC AchauASV Unterwaltersdorf


Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - VfB Mödling

SG Hinterbrühl/GießhüblVfB Mödling

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SC Moosbrunn - SC Ebergassing

SC MoosbrunnSC Ebergassing


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SV Mitterndorf - SV Zwölfaxing

SV MitterndorfSV Zwölfaxing

Mi, 26.10.2016, 15:00 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - SVg. Pottendorf

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM IISVg. Pottendorf

Di, 01.11.2016, 16:00 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SC Münchendorf

1. SVG GumpoldskirchenSC Münchendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.