2. Klasse Ost

Göttlesbrunn zog Matej Vargic an Land

Kurz goettlesbrunn scvor Ablauf der Übertrittszeit für die Frühjahrssaison 2014 konnte der SC Göttlesbrunn noch eine Verstärkung an Land ziehen. Der 25-Jährige Slowake Matej Vargic (auf Empfehlung von Ex-Trainer Ernst Horvath) kommt vom ASC Götzendorf. Der Herbstmeister der 2. Klasse Ost scheint damit für die Rückrunde bestens gerüstet.

 

Vargic wurde in Götzendorf im Mittelfeld eingesetzt und erzielte in der Herbstsaison auch zwei Tore für den nun "aufgelösten" Landesligisten. Mit diesem Zugang ist Götlesbrunn sowohl in der Offensive als auch in der Defensive noch flexibler und unberechenbarer. Damit verzeichnete man schlussendlich 4 Zugänge: Horvath Ernst (vormals ASV Zurndorf), Mödlhammer Roman (vormals ASK/BSC Bruck/Leitha), Rosner Peter (vormals ASK/BSC Bruck/Leitha) und eben Vargic. Im Gegenzug gab es keinen einzigen Abgang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.