Expertentipp

2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 10

Der letztjährige 2. Klasse-Aufsteiger SC Reisenberg legte im letzten Jahr eine perfekte Saison hin. "Ich bin froh, dass Haslau das nicht schafft", so Obmann Franz Richter. Er prophezeit dennoch einen 2:0-Heimsieg der Kristaloczy-Elf. Eine Überraschung gibt es laut Richter dennoch. Die Oranjezz leisten sich einen Umfaller gegen Wolfsthal. Hier ist sein Tipp zur 10. Runde der 2. Klasse OstJetzt Trainingslager buchen! 

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SV Hundsheim - SC Rohrau/Gerhaus

SV HundsheimSC Rohrau/Gerhaus

"Der SV ist bereits in den letzten drei Jahren bärenstark. Das wird ein Heimsieg."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf - ASV Petronell

USC Photovoltaik Ortner WilfleinsdorfASV Petronell

"Das ist ein kleines Derby. Ich tippe auf ein Remis."


So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

SC Haslau/Ma. E.SG Sarasdorf / Stixneusiedl

"Der SC Haslau spielt ein Super-Programm. Das wird ein Spitzenspiel. Ich bin froh, dass sie keine perfekte Saison gespielt haben."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SC Wolfsthal - ASC Götzendorf Oranjezz

SC WolfsthalASC Götzendorf Oranjezz

"Die Wölfe sind heimstark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SC Margarethen/M. - SV Stixneusiedl/Gallbrunn

SC Margarethen/M.SV Stixneusiedl/Gallbrunn

"Ich erwarte eine ausgeglichene Partie. Es wird ein Remis."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SC Au/Leithagebirge - SV Prellenkirchen

SC Au/LeithagebirgeSV Prellenkirchen

"Der SC ist bisher unter Wert geschlagen. Ich tippe auf einen Heimsieg."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SC Edelstal - SC Höflein

SC EdelstalSC Höflein

"Ich bin überrascht, dass Edelstal sich heuer plagt. Ich tippe auf ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.