Spieler der Runde

2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 24 ist...

Die 24. Runde der 2. Klasse Ost hatte sowohl enge Ergebnisse, aber auch klare Auswärtssiege zu bieten. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, mit wenigen Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 24 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Spieler der Runde 24 ist...

Lukas Ankhelyi (SV Hundsheim)

Hundsheim drehte nach der Pause einen 1:2 Rückstand gegen Stixneusiedl noch in einen 3:2 Sieg um. Lukas Ankhelyi hatte sein Visier sehr gut eingestellt und führte sein Team mit zwei Treffern zum Erfolg.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Thomas Mraz (SC Göttl. - Arb.), den dritten Platz sicherte sich Raffael Förster (SC Göttl. - Arb.).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.