Teams der Runde

2. Klasse Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Noch drei Teams behalten in der 2. Klasse Ost ihre weiße Weste an. Der SC Haslau, der SC Sarasdorf und der SV Hundsheim. So verwundert es nicht, dass gleich sechs Kicker aus diesen drei Mannschaften ins Team der Runde berufen wurden. Auffälligster Spieler der Runde war mit Sicherheit Hundsheims Lukas Ankhelyi, der gleich vier Mal scorte. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 3 der 2. Klasse Ost. Jetzt Trainingslager buchen! 

H. Bach Sarasdorf / Stixneusiedl 0
L. Ankhelyi Hundsheim 0
P. Toth Haslau 0
M. Orsolic Höflein 0
D. Schmid Wolfsthal 0
C. Unterweger Sarasdorf / Stixneusiedl 0
D. Vangel Edelstal 0
S. Giffinger Haslau 0
M. Delic Sarasdorf / Stixneusiedl 0
M. Pavlovits null 0
P. Schmölzer Edelstal 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.