2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Markus Böhm legt Traineramt im Hadres zurück

Bereits unter der Woche entschieden der UFC Hadres und Trainer Markus Böhm, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Im letzten Spiel der Saison musste sich Hadres gegen Asparn nach einer starken Leistung mit 1:2 geschlagen geben. Rapp bzw. Frühwirth und Bachl sorten für die Treffer.

Vor dem letzten Spiel gegen Asparn war klar, dass Trainer Böhm zum letzten Mal mit von der Partei sein würde. "Für mich war die Zielsetzung des Vereins zu unklar und der Rückhalt der Vereinsführung hat gefehlt. Ich sah mich in den letzten Monaten mehr als Troubleshooter. Viele Ausfälle aus den verschiedensten Gründen machten es mir unmöglich, gezielt zu trainieren", so Böhm in einer Stellungnahme. "Ein neuer Trainer ist noch nicht gefunden, wir sind noch auf der Suche. Einige Namen sind aber schon gefallen", so Sektionsleiter Werner Vecera.

Positiver Abschluss trotz Niederlage

Das Duell gegen Asparn verlief bis auf das Ergebnis von 1:2 positiv für Hadres. Denn die Mannschaft zeigte eine beherzte Leistung, am Ende fehlte aber auch das nötige Glück für einen Punktegewinne. Christoph Rapp konnte zwar die Führung von Michael Frühwirth ausgleichen, Reinhard Bachl erzielte aber zehn Minuten vor dem Ende den Siegtreffer der Gäste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.