2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Grabern musste nach Suba-Rücktritt reagieren

Es ist kein Geheimnis, dass es bei der SU Grabern in der Hinrunde der 2. Klasse Pulkautal nicht nach Wunsch gelaufen ist. Der Kader war an der Spitze nicht breit genug. Nun verlässt auch noch Petr Suba den Fußball, er beendete seine Karriere. Der Verein musste handeln.

"Mit Petr Suba beendete unser Spielmacher und absoluter Führungsspieler zum Ablauf der Hinrunde seine großartige Karriere. Mit "Petscho" verlässt uns ein ganz wichtiger Spieler, der in den letzten zweieinhalb Jahren das kreative Herz unserer Mannschaft war. Deshalb war man gezwungen, sich auf dieser Position nach einer Verstärkung umzusehen", so der Klub auf facebook.

Legionär als Hoffnungsträger

Der Verein hofft, mit Martin Dus einen gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben. Der tschechische Legionär soll die Offensive beleben. Zudem konnte Christian Triebl aus Sitzendorf ausgeliehen haben. Er versucht noch einmal, voll durchzustarten und wird den Konkurrenzkampf ums Stammleiberl beleben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.