Spielberichte

Unterstinkenbrunn gibt sich keine Blöße

Die Mannschaft des SV Unterstinkenbrunn erledigte die Aufgabe gegen den USV Altruppersdorf ohne große Mühe, setzte sich auswärts mit 6:2 durch. Dabei zeigte sich vor allem Vaclav Pechal in Torlaune. Er trug sich gleich drei Mal in die Torschützenliste ein. David Udrzal traf zwei Mal, Christoph Böck sorgte für den sechsten Unterstinkenbrunner Treffer.

Die Gäste gingen als klarer Favorit ins Spiel und sorgten bereits nach zwei Minuten für die Führung. Christoph Böck köpfte nach einem Eckball ein. Doch die Hausherren präsentierten sich stark und kamen ins Spiel zurück. Michal Susko verwandelte nach einer viertel Stunde einen Elfmeter zum 1:1-Ausgleich. "Altruppersdorf war nicht so schlecht. Wir haben aber zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht", so Unterstinkenbrunns Obmann Andreas Kraft. Kurz vor der Pause sorgte Vaclav Pechal für die neuerliche Führung.

Drei Elfer in einem Spiel

Unmittelbar nach der Pause war es wieder Pechal, der Unterstinkenbrunn jubeln ließ. Doch Altruppersdorf gab nicht auf und kam zum 2:3. Wieder war ein Elfmeter dafür ausschlaggebend. Susko gab sich keine Blöße und traf sicher. "Dann haben aber auch wir einen Elfer bekommen", so Kraft. Nach dem 4:2 durch Pechal war die Partie entschieden. Ein Doppelpack von David Udrzal sorgte in den Schlussminuten für eine ganz klare Angelegenheit. Altruppersdorf verkaufte sich zwar teuer, blieb am Ende dafür aber unbelohnt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.