2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Defensiver Mittelfeldspieler aus Tschechien verstärkt Kader von Kühnring

Beim USV Kühnring war in der abgelaufenen Saison in der Rückrunde der 2. Klasse Schmidatal ein Aufwärtstrend zu verspüren, die Mannschaft holte 20 Zähler und belegte in der Gesamttabelle den siebenten Platz. In der kommenden Meisterschaft soll das Team den nächsten Schritt nach vorne machen, erste Transfers wurden bereits getätigt und mit einem neuen defensiven Mittelfeldspieler eine Verstärkung aus Tschechien geholt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Robin Wirth kommt fürs defensive Mittelfeld

Zwei Spieler stehen für die kommende Saison bereits fix als Neuzugänge im Kader von Kühnring, auf der defensiven Position im Zentrum wurde man in Tschechien fündig. Robin Wirth spielte in der Saison 2014/15 in Haitzendorf und war im Herbst 2015 bei Furth engagiert, eher er im Frühjahr 2016 wieder nach Tschechien zurückkehrte.

Als zweiter Zugang wurde Sebastian Pisker bekannt gegeben, der Stürmer war davor in der 1. Klasse bei St. Bernhard unter Vertrag. Als bisher einzigen Abgang hat Kühnring Offensivkraft Stefan Maurer zu verzeichnen, der Nachwuchsspieler wechselt zu Eggenburg in die U23.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.