2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Zechmeister-Show bei Kühnrings Galaauftritt

Sigmundsherbergsigmundsherberg esvkuehnring usv hatte bisher beide Spiele gewonnen. Kühnring war daher gewarnt und ging mit voller Konzentration ins Spiel. 75 Zuschauer bekamen eine tolle Partie der Heimelf zu sehen, in der vor allem Harald Zechmeister mit drei Toren herausragte. Er erledigte die Gäste praktisch im Alleingang.

Zwar war es bisher nicht nach Wunsch verlaufen, dass aber Qualität in der Mannschaft steckt, ist unbestritten. Es dauerte nur zehn Minuten, bis der Favorit aus Kühnring in Führung ging. Harald Zechmeister brachte seine Mannschaft mit dem ersten Tor auf die Siegerstraße. Franz Winkelhofer legte nur wenig später nach und sorgte dafür, dass Sigmundsherberg-Trainer Erik Nemeth sein taktisches Konzept in der Pause über Bord werfen musste. Mit Johannes Fraberger brachte er einen neuen Mann, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Doch Harald Zechmeister hatte etwas dagegen. Der Stürmer sorgte mit zwei raschen Treffern für die Entscheidung. Mit seinen ersten Saisontreffern ließ er nie Zweifel über den Sieger aufkommen. Für Kühnring war es nach einer 0:1-Niederlage und einem torlosen Remis der erste Erfolg in der Saison. Von nun an kann es aufwärts gehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.