Expertentipp

2. Klasse Schmidatal 14/15: Expertentipp Runde 2

In der zweiten Runde der 2. Klasse Schmidatal darf der Trainer des aktuellen Tabellenführers Sigmundsherberg, Erik Nemeth, sein Können als Experte unter Beweis stellen und die Duelle tippen. Beim Topspiel zwischen Kühnring und Gars setzt er auf die Heimelf, die zum Auftakt 7:1 siegen konnte. Auch seine Elf sieht er als Favorit und hofft natürlich auf einen Sieg. Die nächste hohe Niederlage wird der SV Breitenwaida einstecken müssen, die gegen Pulkau gleich acht Tore kassieren werden.

 

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

USV Kühnring - SCU Gars/Kamp

USV KühnringSCU Gars/Kamp

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf - SV Göllersdorf

SG Sigmundsherberg/Klein-MeiseldorfSV Göllersdorf


Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Sitzendorf - SV Ravelsbach

SV SitzendorfSV Ravelsbach

Sa, 23.08.2014, 19:30 Uhr

SV Zellerndorf - SV Manhartsberg

SV ZellerndorfSV Manhartsberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Pulkau - SV Breitenwaida

SV PulkauSV Breitenwaida

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Eintracht Pulkautal - SV Heldenberg

SV Eintracht PulkautalSV Heldenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.