Expertentipp

2. Klasse Schmidatal 2016/2017: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die erste Rückrunde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Göllersdorf Trainer Patrick Fasching, er meint zur Ausgangslage vor dem Auftakt; "Wir haben wie im Sommer schlechte Ergebnisse in der Vorbereitung gehabt. Die Trainingsbeteiligung war aber super, jetzt müssen wir gewisse Dinge auch in der Meisterschaft am Platz umsetzen." Hier seine Voraussagen zur 12. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SV Ravelsbach - SV Pulkau

SV RavelsbachSV Pulkau

Sa, 25.03.2017, 19:00 Uhr

SV Zellerndorf - SV Heldenberg

SV ZellerndorfSV Heldenberg


So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV W4IT Ziersdorf - SV Sitzendorf

SV W4IT ZiersdorfSV Sitzendorf

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Manhartsberg - SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf

SV ManhartsbergSG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Göllersdorf - USV Kühnring

SV GöllersdorfUSV Kühnring

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Breitenwaida - ATSV Hollabrunn

SV BreitenwaidaATSV Hollabrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.